Durchflug
Alaaf ihr Jecken!

So.. nun sind die Karnevalstage vorbei! Den meisten von euch geht es vielleicht ähnlich wie mir, wenn ich sage, dass ich die Tage natürlich sehr schön fand, aber auch recht froh darrüber bin, dass der ganze jecke Spaß nun auch wieder ein Ende hat. Endlich werde ich nicht schon früh morgens im Bad mit schrecklich-fröhlichen Karnevalsliedern aus dem Radio zugedröhnt und die Straßen, Bahnen und Geschäfte sind wieder frei von dem ganzen bunten besoffenen Getümmel und den vielen Bierflaschen und Glasscherben, die unsere Stadt ziemlich ausgelaucht aussehen lassen hat.

Am Donnerstag hat es mich abends in die Life getrieben und der DJ hat es doch wirklich geschafft, mich angenehm langsam in Karnevalsstimmung zu bringen. Es gab nicht nur Musik zum schunkeln, sondern auch Musik für mich, Musik zum richtigen abtanzen! :D Ich liebe es zu tanzen! Es ist mir dann auch wirklich egal, was andere denken, da bin ich ganz in meinem Element und bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert. ;D

Freitag ging es dann mit der Familie von meinem Freund in die lachende Kölnarena und es war ein sehr schöner Abend! :] Am meisten habe ich mich über die Truppe Brings gefreut. Sie sind trotz des Karnevals-Gaudis eine richtige Rockband, was mir sehr gut gefällt. Jeder sollte sie wenigstens einmal live erlebt haben, denn es ist ein heiden Spaß, ihnen bei ihrer Performance zu zuschauen! Die anderen Bands haben natürlich auch ihr Bestes gegeben und den Abend somit perfekt zum ausklingen gebracht.

Am Samstag merkte ich dann schon die erste Müdigkeit anfliegen und smoit war dies der letzte Abend, an dem ich Karneval feierte. Wir waren mit Freunden bei einer netten Karnevalsfeier und haben viel geschunkelt, gesungen und getanzt.

Herrje, ar ich froh, als ich dann nachts endlich im Bette lag! ;D

Nun bin ich krank, das Wetter hat also nicht so wirklich toll mitgemacht, aber trotzdem waren es drei tolle Tage.

Aber nun werde ich mal wieder schnell ins Bettchen hüpfen und mir eine neue Taschentuchpackung suchen. ^^

Ich hoffe ihr habt eure jecken Tage auch gut überstanden und seit wieder fit für das normale, unkostümierte Leben!

24.2.09 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de