Durchflug
Showdown!

In ein paar Stunden ist es soweit und ich werde nach knapp 17 Jahren meinen Cousin zum ersten Mal wieder sehen. Praktisch sind wir uns total fremd. Nur ein paar Fotos, die er mir in den letzten Wochen geschickt hat, weisen auf ein paar frühere Treffen zwischen uns und unseren Familien hin. Es ist schon seltsam, wenn man plötzlich einen Haufen alter Bilder erhält, auf denen man als kleiner Knirps zu sehen ist. ^^ Wenn ich möchte, kann ich heute auch einen großen anderen Teil meiner Familie kennenlernen. Meinen anderen Cousin, meine Cousine und meine Tante und meinen Onkel. Wahnsinn. Aber mal schauen, ob ich das heute alles packe. Wenn ich heute Abend wieder nach Hause komme, bin ich bestimmt total groggy und fühl mich halb erschlagen von den ganzen neuen Eindrücken. Ich glaube, in diesem Moment bräuchte ich gerade mal jemanden, der mich fest in den Arm nimmt. Es ist irgendwie ein sehr emotionaler Moment heute für mich, den ich am liebsten mit meinen Liebsten teilen würde...

But in the end, I am here by myself...

It will be a solitary walk.

27.2.09 09:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de